Proteinpulver aus Supermarkt Empfehlung(gutes P/L Verhältnis)

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hast du auch einen dm oder Rossmann in der Nähe? Beide haben bei ihren Eigenmarken gute Proteinpulver mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Hab momentan keines da, sonst hätte ich kurz auf den KH-Gehalt geschaut, aber der kann nicht wahnsinnig hoch sein, sonst hätte ich sie auch nie gekauft. Die Dosen kosten jeweils um die sechs, sieben Euro - kein Vergleich zu teuren Marken und genauso gut, meine Meinung. Grüße!

Chris421X
Beitragsersteller

Okay danke.. ehm rossmann oder dm sind etwas weiter weg, aber wenn ich in der nähe bin schau ich mich ma um und probier eins aus. LG chris