Protagonist eines Buches sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es wichtig über Krankheiten und Probleme aller Art zu sprechen.

Wen meine Freundin mich fragen würde ob das okay ist wäre ich fein damit, ich würde es sogar ziemlich interessant finden was sie von mir hält und wie ich so rüberkomme.

Aller Dings find ich ziemlich wichtig vorher zu fragen, vor allem bei sensiblen Themen!

(Hab selber ne Freundin in meinem Buch verarbeitet.)

Hätte ich kein Problem mit, solange meine Name nicht wörtlich genannt wird und was ich als wichtig empfinde es mit seinem Freund aus macht das man ein Teil wenn sich das Buch gut verkaufen sollte abbekommt.

,,Mein Kampf" als Hauptcharakter fände ich nicht so nice.