Promised Neverland staffel 2 mega geskippt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die erste Staffel ansehen und mit Band 7 Kapitel 55 weitermachen, welches bei der Staffel 2, 3 Episode aufhört, da der Anime eine andere Story-Line ab der 2 Staffel genommen hat und nicht mehr mit dem Manga übereinstimmt.

Am besten liest du aber von vorne ab der 2 Staffel, das wäre Band 5 Kapitel 37

Wirklich schade um den Anime.

LG

Enricotaku  25.02.2021, 22:30

Was ist denn so schlimm daran, wenn es sich nicht an den Manga hält? Es wurde schon vorher bekannt gegeben, dass Original Inhalte dabei sein werden. Der Autor wollte das so, also ist das so. Einfach machen lassen. Er hat sich ja schon dabei was gedacht.

OuroborosS  25.02.2021, 22:45
@Enricotaku

Ich wollte so gerne den Manga vollständig adaptiert haben, auch will ich es in der Originalversion haben und keine andere Geschichte, damit ich nicht den Manga kaufen muss.

Folge 3 endet bei Kapitel 55. Danach fangen die Unterschiede an. Der Rest vom Anime wird wohl eine originale Geschichte erzählen und sich nicht an den Manga halten.