Projektstrukturplan?

1 Antwort

Ein Arbeitspaket besteht aus mehreren Teilaufgaben. Überlege dir, aus wie sich zB ein 80. Geburtstag zusammen setzt, was man da so macht (zB Thema Essen) und unterteile das in verschiedene Dinge die getan und vorbereitet sein müssen.

Seli347
Beitragsersteller

Danke dir aber hast du eine Idee, was ich dafür Arbeitspakete erstellen kann für die 18-jährige Oma weil ich habe leider gar keine Idee

Loewenherzin  30.08.2024, 14:22
@Seli347

Thema Geschenk: Auswahl, Geld einsammeln zb von Verwandten, Besorgung, verpacken...

Essen: Kuchen backen, vlt ein Buffet vorbereiten...

Location: Location buchen, Musik auswählen...

Vlt fällt dir da noch mehr ein. Themen könnten auch sein Musik, Aktivitäten während der Feierlichkeiten, Unterbringung der Gäste