Projektprüfungsthemen Klasse 10?

1 Antwort

Hi du könntest vielleicht was zur Evolution machen, aber nicht über den Menschen sondern einfach über ein anderes Tier.

Also sprich seine Anpassung an den Lebensraum.

Ich persönlich fände so etwas zu den Urvogel Archaeopteryx und wie sich aus ihm die vögel von heute heraus entwickelt haben.

Ich weiß jetzt nicht genau ob du eher ein Referat oder Experiment machen möchtest, aber etwas zum Bereich Umwelt denke ich wäre auch ganz gut, da könntest du vielleicht ein Insektenhaus bauen ....

Hoffe es hat dir irgendwie geholfen