Projektionswecker projiziert keine Uhrzeit mehr

2 Antworten

Wegwerfen. Ein neuer Wecker wird weniger kosten als die Zeit die du in die Fehlersuche und reparatur steckst.

Sicher das es ein Laser und keine rote Diode ist?

Die müsste dann eben ein LCDisplay haben, durch das die diode durch scheint. das LCD blockt den strahl überall da wos schwarz ist und lässt die zahlen und punkte durch. Ich vermute dein LCGitter ist defekt und der rote Strahl, egal ob Laser oder normale Leuchtdiode kann dann ungehindert einfach nach oben.

Wenn das ding nicht von Rolex oder einem ähnlich teuren Hersteller ist, würd ich es echt wegwerfen. ja, okay. schade um das ding, schade ums geld und schade um die wertvollen rohstoffe, aber was bringts.....

Der Wecker müsste ja eigentlich einen Ring oder so haben, um die Uhrzeit scharf zu stellen. Drehe da mal rum und schaue, ob es etwas bringt.