Projektarbeit Klasse 10 Note 6

3 Antworten

ja kannst du aber die note erscheint glaube ich mal in deinem zeugnis als einzelnote. macht keinen guten eindruch bei arbeitgebern

Natürlich darfst Du an den Prüfungen teilnehmen. Ich hoffe mal für Dich, dass die Benotung dieser Projektarbeit nicht separat im Zeugnis augeführt wird. Frag Deinen Lehrer, ehe Du Dir umsonst Sorgen machst. lg Lilo

LiselotteHerz  02.03.2015, 11:14

Eine 6 bekommt man nur, wenn man absolut gar nichts gemacht hat oder das Thema völlig verfehlt hat.Hast Du Dich vielleicht überhaupt nicht vorbereitet?

sosomimi
Beitragsersteller

Sie steht auf der Rückseite des Zeugnisses.

LiselotteHerz  02.03.2015, 11:16
@sosomimi

War bei meinem Sohn auch so, Projektarbeiten werden im allgemeinen mit Benotung separat im Zeugnis aufgeführt.

Ja kannst du aber die 6 wird deine note schlecht aussehen lassen

sosomimi
Beitragsersteller

Ich bin sonst ein 2er Schüler und habe gute Noten, das hat seine Gründe.