Programmier Ideen?

4 Antworten

Hi, deine Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht bist du noch für eine gute Idee zu haben. Allerdings würde mich auch deine Meinung zur Realisierbarkeit interessieren Die Idee ist folgende: Ich möchte die Stimme der Navigation im Takt des Beats synchronisieren. Mich stört einfach der ständige Break beim Musik hören, wenn wieder die nächste Navigations-Anweisung kommt. Da wäre es doch toll, wenn dies synchronisiert werden könnte. Ich finde es wäre eine Innovation mit Potential. Zur Einbindung in eine bestehende App würde es meines Erachtens (wahrscheinlich mit professioneller Unterstützung) erforderlich auf die Navi App Entwickler zuzugehen. Daher würde mich zunächst generell interessieren, ob die Idee, als zusätzliches Feature in einer solchen App, überhaupt technisch umsetzbar ist. Vielleicht hast du ja sogar eine Idee zur Umsetzung.

Hey,

du könntest etwas Programmieren wo dir auf dem Handy bescheid gegeben wird wenn ein Download von Steam, Internet, Uplay etc. fertig ist.

MFG

AmpferTv
Beitragsersteller

Oh das ist wirklich eine gute Idee weil dieses Problem kenne ich, vielen, vielen dank für diesen Tipp!

MFG

mach ein Minecraft plugin

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere (C#, Java, Arduino Code)

AmpferTv
Beitragsersteller

Das wäre wirklich interessant, habe ich zwar noch nie gemacht aber auf einer Seite ist das vorteilhaft da ich dann was neues dazulernen. Danke erstmals :)

Mach einen öffentlichen discord bot der Mutes bannen kann und beleidigungen oder so erkennt

Woher ich das weiß:Hobby