Programme und Apps auf USB?

1 Antwort

Hallo,

normale Programme kann man in der Regel nicht auf einem USB-Stick installieren, nur einige aber dann muss der USB.Stick immer angesteckt bleiben wegen der Windowsregistrierung.

Es gibt aber sehr viele Programme als sogenannte

portablen Apps

Ich nutze diese, da sie das System nicht belasten (keine Spuren in Registry und anderen Systemteilen) und z.B. als Reparaturset-Stick um bei Familie und Freunden schnell und unkompliziert zu helfen.

Schaue doch mal auf der Seite der portablen Apps nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer