Programm zu Erkennung von Musik Details (Titel, Interpret etc.)?

1 Antwort

Probier es mal mit Shazam.

Wenn ein neues Lied anfängt musst du eine neue Suche machen. So bekommst du die Namen heraus.

Und "ein Lied, das aus mehreren Liedern" besteht nennt man Mashup (nur mal so am Rande).

itzjakvb
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon angesehen das Problem ist nur das ich momentan keinen Download für den PC finde bei Chip auf der Webseite und im Store ist es derzeit nicht verfügbar