Wer kennt die Musik aus dem Film "Linda geht tanzen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sting – Mad about you – von dem Album “Soul Cages”

KT Tunstall – Through the Dark – von dem Album “Eye to the telescope”

Jaguar Wright – Country Song – von dem Album “Denials, delusions and decisions”

Nochmal mit Dank an die nette Dame von der Produktionsfirma!

LG CRC

albolino
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank!! LG A.

Ich hab auch schon das Internet durchforstet, nix gefunden. Habe eben eine mail an die Produktionsfa. geschickt, Antwort steht noch aus ;-) VG B.

Den Titel den du suchst singt Katie Victoria Tunstall aus dem Album " Eye of the Telescope" Er heißt Thoug the Dark. ich habe mich über die Mediathek von ARD kundig gemacht. Man hat mir prompt geantwortet ! Du kannst ihn bei you tube herunterladen. Viel Spaß