Profilbild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm am besten einfach einen Emoji der das darstellt:

👕👔👖👚👗👘

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dein Profilbild muss ja nicht zwingend was mit Deinem Fachgebiet zu tun haben. Das wäre bei mir auch extrem schwierig - ich wüsste nicht, für welches Gebiet ich mich entscheiden würde.

Mein Profilbild spiegelt mich wieder: Es ist lustig - lebensbejahend.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Mein Gebiet und Interessen sind Bekleidung,Style&mode

Such dir ein passendes irgendwo im Netz

verreisterNutzer  10.08.2024, 21:03

Hä, was soll das den heißen? Was ist aus Copyright und Recht am eigenen Bild geworden?

verreisterNutzer  10.08.2024, 21:20
@Nudist17

Ja, das geht. ER muss sich schick anziehen, was immer das heißen mag.

Die Frage nach Copyright und Recht am eigenen Bild war mehr die Reaktion auf den Kommentar von dir :

>>>"Such dir ein passendes irgendwo im Netz" <<<

Nimm dies

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Profilbild)

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ist das Urheberrechtsfrei und alles?