Profi Fußballer werden?

3 Antworten

Wenn du jetzt "ganz gut" bist, dann wird dich nicht einfach so ein NLZ rekrutieren.

Selbst wenn, wird der Leistungsdruck extrem hoch sein, wenn du dann immer noch gut spielst, kannst du über das Jugendsystem bis in die erste Mannschaft aufsteigen, ist aber sehr unwahrscheinlich, besonders als TW.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Der Einstieg Richtung Profi ist recht spät mit 15. Ich denke nicht, dass du dir da zuviele Hoffnungen machen solltest.

Gib deinen Traum auf. Sehr viele wünschen sich das, aber kaum jemand schafft es. Und Lehrer sind nun wirklich keine Fußball Kritiker