Professioneller Gipser für beingips gesucht?

9 Antworten

Im Raum Deutschland wäre es am besten wenn es in Baden-Württemberg wäre

Hallo du , hast schon einen Gipser in Deutschland gefunden, der dir einen Gips anlegt.

PPZPOffical  07.11.2017, 05:28

Also die Unterhaltung zwischen danifetisch und ledermantel über abermals gebrochene Knochen und zu Tausendsten Male eingehipse gliedmaßen. Unbezahlbar

Ledermantel  08.11.2017, 07:34
@PPZPOffical

soll ich die Unterhaltung abbrechen , oder wie darf ich das verstehen. Grüße LM.

DaniFetisch
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht. Leider

Ledermantel  16.08.2017, 07:47
@DaniFetisch

Schade , mich würde es interessieren was ein Oberschenkelgips mit Gehstollen kostet, und wie das abläuft mit dem gipsen und trocknen. Was geht nach dem gipsen ab ?

DaniFetisch
Beitragsersteller
@Ledermantel

Hi Ledermantel, kannst du vllt gipsen? Und nach dem gipsen dann unter die Leute gehen und die doofen blicke einsammeln

Ledermantel  17.08.2017, 07:06
@DaniFetisch

Ich werde meine Freundin im KH abholen sobald sie einen neuen Gips bekommt und dann werden wir die Leute zum glotzen bringen.

Ledermantel  20.08.2017, 07:54
@DaniFetisch

Sie ist Einbeinig Oberschenkel amputiert. Hat im Winter beim Sport das Bein und Becken gebrochen  war 9 Wochen in Gips. Sie ist vor Tagen Mit den Krücken von der Stiege gestürzt und die alten Brüche mit samt Schrauben wieder gebrochen. Jetzt auch noch den Arm gebrochen. Resultat Beckenbeingips , auch der Oberschenkelstumpf ist im rechten Winkel nach vorne eingegipst. Das schlimmste ist der Oberarmgips, wegen den Krücken. Ich suche darum Krücken zum festschnallen.

williseeger  26.08.2017, 12:16
@Ledermantel

O Je gute Besserung

Hat sie auch den Oberarmgips mit der Schulter eingegipst?

 Hast du ein Foto?

Sie hat aber noch Glück gehabt, dass sie nicht noch mehr eingegipst hat, wie meine Freundin.

Bei ihr ist alles eingegipst

Ledermantel  28.08.2017, 15:05
@williseeger

Die Schulter ist nicht im Gips nur der gesamte Arm bis zur Schulter. Das gesamte Bein bis zur Brust und der Oberschenkelstumpf ist dieses auch mit dem Becken eingegipst worden. Am Bein hat sie einen Gehstollen.

williseeger  14.10.2017, 22:52
@Ledermantel

Ich hab mir an der Hand auch mal eine Gipsschiene gemacht.

Ich hab die Hand zuerst mit Mullbinde um wickelt,

dann hab ich sie mit Haushaltswatte umwickelt und dann wieder mit Mullbinde.

Dann hab ich mir eine Schiene mit den Gipsbinden aus der Apotheke gemacht und mit elastischen Binden fixiert.

Danifetisch schreib mir eine Nachricht ob du damit was anfangen kannst.

Ich hab mehr Glück als du !

Bei mir muss vieleicht ein Becken-Spreiz-Gips wirklich gemacht werden.

Ich hab trotz Stützkorsett noch beim langen Laufen totale Schmerzen.

Mein Physiotherapeut meinte ich hätte zu schwache Rückenmuskeln,

deshalb hab ich in der letzten Sitzung Muskeltraining gehabt.

Aber wenn ich die Muskeln überfordere, schmerzen sie noch mehr.

Also muss ich sie mal belasten und dann mal wieder mit dem Stützkorsett entlasten.

Und das immer abwechselnd !

Ich hab jetzt genug von den Schmerzen im Rücken !

Ich wünsch mir für 14 Tage ein Becken-Spreiz-Gips wie bei dem Film von YouTube

unter Cheryl Minerva with Double HipSpica zu sehen ist.

Das fänd ich geil und dann noch Windeln, das fänd ich toll !

Weil ich gerne die komischen Blicke der anderen Leute sehen würde, wenn ich in der Stadt herum laufe. (Zb. Mit einem Oberschenkelgips mit Gehstollen ).

williseeger  02.08.2017, 19:57

Woher willst du Gipssäge oder Schere bekommen?

williseeger  01.08.2017, 20:02

Einen Gips anlegen ist einfach, aber wie willst du ihn wieder abkriegen.

mojo8181  29.07.2017, 06:39

Kann dir helfen wenn du willst

Oke. Warum bekommt sie einen Gips?