Prof. Arne Burkhardt ist Tod?

4 Antworten

Arne ist tragisch verunfallt. Es war also kein natürlicher Tod, aber es steckte auch niemand dahinter, falls das Deine Fragestellung impliziert.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, nicht nur emotional, sondern auch fachlich. Arne war Pathologe und zuletzt mit den finanziellen Möglichkeiten eigener Forschung ausgestattet worden, die er nun nicht mehr weiterführen kann.

Nahezu alle, heute bekannten und weitgehend anerkannten "Impf"- Nebenwirkungen gehen ursächlich auf seine Forschung zurück und wurden später von Kollegen publiziert, deren Reputationen weniger durch den Schmutz gezogen wurden.

Er war auch der Erste, der herausfand, dass es zwei völlig unterschiedliche Produktionsverfahren zur RNA-Vervielfältigung gibt, wobei die zweite (billigere) Plasmide zurücklässt, also RNA von EColi-Bakterien.

Hätte man auf ihn gehört, hätten viele Fehler vermieden werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer ist das?

Wie habt ihr euch gefühlt als ihr die Nachricht erhalten habt?

verwirrt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️

Ich glaube über 90% der Leute hier kennen ihn nicht. Im netz fimdet man auch kaum was.

Alter Mann, es gibt keienen Grund für mich daran zu zweifeln.