Produktentwicklung was nehmen?
Hallo Leute, wir haben im Kunstunterricht eine Aufgabe bekommen ein Produkt oder ähnliches vorzustellen.
Mir würde nicht einfallen was man dabei am besten nehmen könnte.
Viele Stellen ihr eigenes Café vor, welches sie selber entwickeln oder auch komplett neue Produkte, wie einen Ring, den man nur einmal in seinem Leben kaufen kann usw.
Meine Idee dabei wäre eine Bücherei mit einer Speisekarte passend zu dem Buch was man liest, aber ich bin von dieser Idee noch nicht ganz überzeugt, auch da schon viele ähnliches machen und es nach und nach langweilig wird wenn alle das selbe vorstellen.
Deswegen habt ihr eine Idee welches Produkt oder Konzept oder Geschäft ich vorstellen könnte, was man auch gut überzeugend rüberbringen könnte, mit Logo, Konzept dahinter usw?
Danke und LG
1 Antwort
Das mit der Speisekarte, wäre ein ganz schöner Akt und etwas umständlich umzusetzen, wenns realistisch werden würde, finde ich.
Aber da es alles nur Theorie ist, kannst du so ziemlich alles vorstellen. Ich weiß nicht, obs das Thema verfehlt, aber ein fliegendes Auto zB, gibts gerade schon einige in den Testphasen.
Ich denke, dass deine Fantasie schon etwas hergibt....
(Nebenbei, wenn ich schon an Werbung und gute Vorstellungen denke, Porsche hat mal einem ausgewählten Kundenstamm, nur den Schlüssel in einem schicken Etui zugeschickt und anscheinend hat jeder von denen, auch dann das Auto dazu gekauft...😅)