Produkte gegen jegliche Unreinheiten im Gesicht?

3 Antworten

Auch in jungen Jahren lohnt es sich, schon Pflegeprodukte zu verwenden. Es ist nur darauf zu achten, ob sie für junge oder reife Haut sind. Und die teuersten müssen nicht immer die besten sein.

In vielen Fällen helfen Hausmittel auch gut. Z. B. ein Kamillenbad machen, da das die Poren öffnet und sich so Schmutz leichte entfernen lässt.

Hey, ich habe auch seit meine Jugend leider immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Bei mir ist das ganze teils auch hormonell bedingt, weshalb ich irgendwann auch mit der Pille angefangen habe. Allerdings sind Hormone auf Dauer keine Lösung und das würde ich auch nicht empfehlen. Seit gut 1 Jahr verwende ich die Pflegeprodukte von Formel Skin (Produkte von Dermatologen/ innen die individuell auf das Hautbedürfnis abgestimmt werden) und bin bis heute sehr zufrieden. Habe zwar teils immer noch Unreinheiten, aber sie verschwinden schneller und treten nur noch ab und an auf. Das 2-Monats-Set kostet 44€/ Monat aber ich konnte mit dem Code AMB-EZVW 40% sparen und das war einfach super um das Ganze mal auszuprobieren.
Hoffe du findest den richtigen Weg für dich :-) Falls du die Produkte ausprobierst sag gerne Bescheid wie du sie findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Routine fürs Face: Baby love Waschlotion. Ist günstig und mild. Danach Physiogel. Das ist Hypo Allergien und regeneriert. Gibt’s aber nur in Apotheken.nehm ich für alles. Dann Schokolade weglassen. Und als zu guter letzt: den Darm regenerieren mit Symbioflor. Pimpt die Darmflora Der Darm ist ja unser zweites Gehirn und steuert sehr viel. Seitdem habe ich da gar nichts mehr im Gesicht.

Bild zum Beitrag

 - (Pickel, Gesicht, Kosmetik)