Produkt-Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxsunshinegirlx👋

Ich habe auch eine solche Mischhaut und ich habe auch im Frühjahr nach einer neuen Pflegeserie gesucht, ich habe bislang folgende Produkte und bin mit diesen auch recht zufrieden.

Ich bin wie gesagt bislang recht zufrieden, ich habe recht empfindliche Haut, Rosazea und ich habe bislang immer Produkte aus der Sensitiv Reihe verwendet, die hat aber als die Rosazea zurückkam nicht positiv eingewirkt auf die Haut, haben mitunter sogar leicht geschmerzt und ein unangenehmes Gefühl hinterlassen.

  • Mach mal eine Zeolith Maske(kannst du in der Handfläche selbst anrühren mit etwas Wasser ...( ab und an für fettige Stellen
  • und nimm danach einfach reine Shea Butter .(Alnatura)

Kostet im Vergleich nicht viel ,vergiftet dich nicht und hilft tatsächlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxsunshinegirlx
Beitragsersteller

Wo findet man diese Zeolith Maske?

Ignatius1  05.07.2024, 19:00
@xxsunshinegirlx

Musst du Zeolith pulver kaufen ,bei Brack oder so .

Die kanbst du dann mit etwas Wasser selber mischen.