Produkt bei Ebay Plus bestellt!?

2 Antworten

Bist Du denn selbst ebay-Plus-Mitglied? Wenn nicht, war Deine Wahl richtig. Der Unterschied ist nur, dass Du als Nicht-Mitglied bei Widerruf nicht kostenlos zurücksenden kannst. Mach Dir keine Sorgen.

eBay Plus-Artikel werden immer schnell und kostenlos verschickt, so dass Sie nie wieder auf Artikel warten müssen. Zudem ist der Rückversand immer kostenlos.

Mehr lesen: http://pages.ebay.de/help/buy/ebay-plus.html

Da Du den Versand selbst ausgewählt hast, könnten nun Zustellkosten bezahlt werden müssen - aber das siehste ja jetzt anhand der Gesamtsumme.

cornerhustlin
Beitragsersteller

Nein, der Versand war tortzdem kostelos... wie sieht es denn ggf dann aber mit dem Rückversand aus? Diese eBayPlus Garantie habe ich aber trotzdem oder? Also dort stand, ich habe eine 1 Monatige Rückgabegarantie!

cornerhustlin
Beitragsersteller
@cornerhustlin

bzw. ich sehe grade, dass das Widerrufsrecht gar nicht über eBay Plus läuft!....