Produkt bei Ebay Plus bestellt!?
Hallo!
Habe soben ein Produkt erworben, das über EbayPlus lief... nun konnte ich im Versand auswählen, ob ich es per eBay Plus oder per DHL verschicken lassen.. hab diese ''Option'' leider erst zu spät gesehen, und habe nun DHL ausgewählt gehabt.. Hat das jetzt irgendeinen Nachteil, oder worin unterscheiden sich diese beiden Varianten?
2 Antworten
eBay Plus-Artikel werden immer schnell und kostenlos verschickt, so dass Sie nie wieder auf Artikel warten müssen. Zudem ist der Rückversand immer kostenlos.
Mehr lesen: http://pages.ebay.de/help/buy/ebay-plus.html
Da Du den Versand selbst ausgewählt hast, könnten nun Zustellkosten bezahlt werden müssen - aber das siehste ja jetzt anhand der Gesamtsumme.
bzw. ich sehe grade, dass das Widerrufsrecht gar nicht über eBay Plus läuft!....
Bist Du denn selbst ebay-Plus-Mitglied? Wenn nicht, war Deine Wahl richtig. Der Unterschied ist nur, dass Du als Nicht-Mitglied bei Widerruf nicht kostenlos zurücksenden kannst. Mach Dir keine Sorgen.
Nein, der Versand war tortzdem kostelos... wie sieht es denn ggf dann aber mit dem Rückversand aus? Diese eBayPlus Garantie habe ich aber trotzdem oder? Also dort stand, ich habe eine 1 Monatige Rückgabegarantie!