Procreate Stift?

1 Antwort

Kommt darauf an, was für ein Tablet du hier nimmst. Je nachdem, welche Marke das ist, sind verschiedene Stifte ideal für das jeweilige Tablet.

Wenn du ein iPad hast, ist der normale Apple Pencil meiner Meinung nach eine klasse Wahl.

Wenn du ein realistischeres Gefühl beim Zeichnen haben willst, kannst du eine raue Schutzfolie holen, die Papier imitiert. Das hilft besonders, wenn du es noch nicht gewohnt bist, auf glatter Oberfläche zu malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung