Procreate Bild wird schnell verschwommen beim heranzoomen?

1 Antwort

Das geht nicht einfach so. Du musst diese Bilder als Vektorgrafiken erstellen, nicht als Pixel-Grafiken, wie du das getan hast. Solche Apps kenne ich noch nicht für Tablets. Die gibt es für den PC. Dazu kann man Programme verwenden, wie: Corel Draw, Adobe Illustrator u.ä..

Oder du musst beim Erstellen des Bildes schon die Auflösung für einen A3 Druck wählen und die entsprechende Größe dazu einstellen. Aber dann ist es nachher nicht für andere Größen. Darum sollte man immer Vektorgrafiken bei sowas bevorzugen, wenn das Werk in verschiedenen Größen eventuell gedruckt werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektronik Facharbeiter