Probleme wegen smash cake mit Freund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe das genau so wie du. Im Endeffekt kennst du die Personen nicht und wirst sie realistisch gesehen auch nie kennenlernen. Ist finde ich das selbe wie, wenn man einen gezeichneten oder animierten Charakter gut findet, die Person wird so im eigenem Leben nie existieren. Als Lösung würde ich vielleicht vorschlagen auf den Kuchen in die Mitte einfach ein großes Bild von deinem Freund hinzumachen.

Laura4995
Beitragsersteller

Alles klar das ist ein guter Rat. Dabke

Vielleicht sagst du ihm mal direkt so wie du es hier geschrieben hast was dein Ziel dahinter ist damit er das versteht. Ich würde es an seiner stelle auch scheiße finden. Stell dir mal vor der macht an seinem Geburtstag einen kuchen mit ganzen vielen weibern drauf. Fändest du wahrscheinlich auch nicht so cool als seine freundin. Auch wenn es nur schauspielcharaktere aus serien sind.

Laura4995
Beitragsersteller

Du als mein Freund musst hier wirklich nicht antworten

Hamza581  30.09.2024, 17:40
@Laura4995

du als meine Freundin solltest gar nicht erst auf so ideen kommen😉

Laura4995
Beitragsersteller
@Hamza581

Ideen habe ich viele. Welche ich umsetze jst was anderes. Es kam sogar eine Geflügelrolle auf dem Kuchen vor also geht es offensichtlich auch um anderes als Attraktivität bei mir. Na ja. Damit sind wir längst durch

Hamza581  30.09.2024, 18:18
@Laura4995

Die geflügelrolle war offensichtlich ein einzener joke und sonst waren es menschen.

Naja ich will meinen Mann auch keine Torte schenken aus der Bildern von Frauen sind. Ist schon etwas komisch finde ich. Egal ob spielerisch oder nicht, aber mir würde das nicht gefallen.

Laura4995
Beitragsersteller

Wir schenken sie nicht, wir gestalten die zusammen und geht ja um die Schauspieler

Silviediekleine  10.09.2024, 23:13
@Laura4995

Ist trotzdem nicht gut. Schau dir Fotos an bei Google, aber nicht auf Netflix Torte auf denen dann lauter Männer sind, du dich freust und dein Freund steht da

Momentmal:

ist ein Smash cake nicht ein kleiner Kuchen für 1 jährige?

Ich kenne Smash auch als Sex und würde implizieren, dass ein smash cake nach deiner beschreibung dann ein kuchen mit fotos von leuten ist mit denen man gerne sex hätte.

oder seid ihr da noch zu unschuldig?

dein freund wird glaub ich denken, dass du mit den Männern auf den Fotos gern sex hättest und er wird eifersüchtig sein.

ist normal in eurem alter. kannst nix dagegen machen.

Laura4995
Beitragsersteller

Nein wie uch erklärt habe geht es dabei ledeglich um die Art der Schauspielerei und oft auch was für eine Rolle die Person spielt. Das hat nichts mit Sex zu tun. Smash cake ist momentan so ein jugend ding

Mccrackhead  10.09.2024, 17:51
@Laura4995

dann würde ich mit deinem freund mal abklären ob er das prinzip eines smash cakes auch so versteht. ich bin trotzdem relativ sicher, dass er eifersüchtig ist weil er sich wünscht der einzige Mann auf der welt zu sein den du toll findest. ist so ein ego ding bei jungs.