Probleme mit Stereonalage am PC?

1 Antwort

Deine Stereoanlage wird ja wohl in der Lage sein mehr, als den AUX Anschluss zu haben. Kannst du nicht einfach zum testen auf Radio umschalten ? Dann hörst du ja, was du getan hast, kommt Ordentlicher Sound zum vorschein, werden deine Boxen wahrscheinlich heil sein, andernfalls - nicht.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

es kommt kein ton nein

clownfish803  23.10.2023, 08:47
@ArminJ19732023

Dann kannst du es irgendwo auf endstufe - lautsprecher eingrenzen. Genaueres kann ich da so auch nicht sagen, hast du vielleicht einen weiteren Audio Verstärker ? Dann kannst du die Boxen da anschließen und es noch genauer eingrenzen.