Probleme mit Skyrim Special Edition (Xbox One)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aktuell auf allen Plattformen so. Da hilft nur warten auf Patches. Oder eventuell eine Neuinstallation.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  10.11.2016, 21:13

Das steht nicht nur da das ist so ;). Das kannst du so im Spiel nicht sehen. Nur ausprobieren. Allerdings leveln die Gegner nicht mit. Heißt du kannst im Internet mal nach ner Liste suchen.

burgerfreak
Beitragsersteller

Achja, nochwas wenn ich schonmal nen skyrim Experten vor mir hab (steht zumindest so da^^):

Woher weiß ich denn welche Stufe das Tier/Monster/boss/whatever das von mir steht hat? Weil grade bei illusionszaubern heißts ja oft 'wirkt bei Gegnern bis Stufe x', daher wärs halt interessant zu wissen was da alles darunter fällt

Shalidor  10.11.2016, 20:24

Das kann ich so icht sagen. Solle aber nicht all zu lange dauern.

burgerfreak
Beitragsersteller

Neuinstallation hat leider nix gebracht :( also doch Option 1. wie lange dauert das bei Bethesda im Normalfall bis die das erkannt und behoben haben?

Habe einen Level 25 Char und bei mir ist das gleiche Problem auch erst jetzt aufgetreten. Falls du eine Lösung findest, wäre ich dir sehr verbunden wenn du sie mir mitteilen würdest. Ich werde gleich mal den unofficial Patch runterladen, mal gucken ob das hilft.

Schmatzke38  10.11.2016, 20:58

Die Mod bringt leider auch nichts. Da Skyrim bei mir fast direkt nach dem Start abstürzt ist es garnicht mehr spielbar. Muss man wohl doch auf den nächsten offiziellen Patch warten.

Vielleicht mal probieren es zu deinstallieren und erneut zu installieren dabei die CD mal genau begutachten falls flecken vorhanden vorsichtig weg putzen. Ansonsten  Xbox abchecken hast du energie sparmodus an oder normal ? ich empfehle energie sparmodus damit sie sich auch wirklich komplett ausschaltet ansonsten guck mal ob du garantie beim spiel dabei hast und vielleicht eine neue CD einfordern :/

Viel Glück

burgerfreak
Beitragsersteller

Hab's als Download, CD gibt's also keine. Energiemodus hab ich auf schnelles hochfahren, hab die Box aber schon paar mal komplett vom Strom genommen und neu hochgefahren

Neu installieren wäre die allerletzte Option die ich probieren wollen würde da meine downloadrate nicht die höchste ist 😅 Außerdem, wie ist das dann mit den speicherständen? Sind die dann noch da? Würde nämlich ungern komplett von vorne anfangen wollen 😅

TezZY1202  10.11.2016, 15:03
@burgerfreak

Du kannst aufjedenfall entscheiden was du deinstallieren möchtest sprich deinstallierst das spiel aber deine speicherstände nicht wenn es nicht zur auswahl stehen sollte (kenn mich nur einwenig mit download games aus) dann kannst du sowieso beruhigt das spiel löschen weil dann der spielstand auf deinem Account gespeichert ist ^^

und ich rate dir wirklich auch weiterhin die Xbox auf energie sparmodus zustellen nicht schnelles hochfahren da sie da nur im standby ist man sollte zum wohle der Xbox wirklich diese 20 sekunden (oder wie lange das auch dauern mag :D) in kauf nehmen damit du slebst auch länger was von ihr hast ^^

burgerfreak
Beitragsersteller
@TezZY1202

Stimmt, dann sollte das wohl kein Problem sein

Energiesparmodus hab ich dann jetzt auch drin wenn der besser ist :)

burgerfreak
Beitragsersteller
@burgerfreak

So die Neuinstallation hab ich jetzt auch versucht, selbst das hat nichts gebracht. Da hilft wohl wirklich nur noch auf den nächsten Patch zu warten

Damit hat die SE im moment auf allen Plattformen zu kämpfen :/ Da muss Bethesda noch Patches nachlegen

Nikita1839  10.11.2016, 15:18

Ist ja bei jedem unterschiedlich und viele denken sich da nix bei. Es gab ja allein schon eine beschädigte sounddatei die Bethesda nachlieferte. Dabei war bei mir zB alles gut

TezZY1202  10.11.2016, 15:04

Mhh bei mir habe ich dann wohl glück gehabt  da es bisher flüssig läuft oder ich zocke es einfach zu wenig xD

burgerfreak
Beitragsersteller

Echt? Wundert mich dann bissel dass ich da beim googlen gar nix zu gefunden hab 😅