Probleme mit Skin Baron?
Würde gerne Skin Baron nutzen, nur ist die Seite trotz schnellem Internets unerträglich langsam? Kann man was dagegen tun
3 Antworten
Wenn du wirklich Interesse an Skins hast, dann kann ich dir nur nahelegen die Seite cs.money zu besuchen und dort schauen ob es genau so lange lädt. Außerdem kann es sein, dass die Server von Skinbaron ab und zu down sind. Aber die Komponenten deines PCs spielen natürlich auch eine Rolle.
Kannst du das Laden in Sekunden oder Minuten definieren und mir einen Vergleich zu anderen Seiten schicken? Vielleicht findet sich das Problem auch auf deiner beliebigen Router Seite. Ich z. B. nutze eine Fritzbox und kann dort deshalb mit einem Passwort über meine Routereinstellungen informieren bzw. sie ändern.
LG Seidy
Auch wenn CS Probleme macht sollte der mehr als ausreichen
Könnte auch an deinem Handy/Laptop/etc. liegen, nicht nur am Internet. Bei mir läuft die Seite ohne Probleme, denke mal das Problem sollte dann irgendwo bei dir liegen.
Dann würde ich mal den Browser den du benutzt ink. Cookies und Co. löschen und erneut installieren. Falls du dies schon gemacht hast würde ich mal ein anderen Gerät testen und schauen ob es dort genauso langsam lädt.
Das liegt an Skinbaron :D
Alle anderen Seiten laden wunderbar schnell, andere Browser hilft auch net