Probleme mit Online kaufen mit Paypal?

2 Antworten

Das hast Du bei der Anmeldung akzepetiert 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen. .

Paypal akzeptiert auch PrePaid Kreditkarten 

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=882442FCB0A7A962079EE078B4867C04.ajp13-03-f07

NoRealist 
Beitragsersteller
 16.02.2016, 17:58

Wahrscheinlich habe ich zuviel gekauft und deswegen wollen sie eine Kredikarte ? Ist das so ? Ab wann kann man wieder etwas bestellen ?

ninamann1  16.02.2016, 18:00
@NoRealist

Wenn Du ein Kreditkarte hinzufügst , wird wieder ganz normal vom Konto abgebucht 

NoRealist 
Beitragsersteller
 16.02.2016, 18:04
@ninamann1

Ich bin noch Schülerin und möchte noch keine Schulden bekommen von einer Kredikarte.. dann warte ich halt

ninamann1  16.02.2016, 18:08
@NoRealist

Ich weiß , Du bist 18 und gehst noch zur Schule , Du machst gerade den Führerschein. 

Mit einer  Prepaid Kreditkarte kannst Du keine Schulden machen . Da überweist Du von Deinem Konto Geld auf die Karte und kannst nur soviel ausgeben wie drauf ist. 

Das ist sicher und auch praktisch und paypal ist zufrieden , es gibt Karten die kosten sogar 0 Euro 

Hi, Paypal prüft mit einem Risikosteuerungssystem bei jeder einzelnen Transaktion ob ne Kreditkarte fällig wird oder nicht. Gründe können zb sein: Bereits zuvor viel eingekauft, verhältnismässig höherer Betrag usw. usw. 

Also nein kannst du leider nicht überspringen ;) Musst ne andere Zahlungsmethode bei EMP auswählen

NoRealist 
Beitragsersteller
 16.02.2016, 17:59

Wie lange muss ich warten bis ich wieder etwas bezahlen kann ?