Scuf Controller bezahlen mit PayPal?

1 Antwort

Das ist das übliche Handling von Paypal bei Spielern. Irgendwie muss Paypal ja für Sicherheit sorgen. Du hast das mit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.