Probleme mit OBS. Was tun?

2 Antworten

Vielleicht hilft es grundsätzlich, sich mit der Materie zu beschäftigen und intensiv darüber zu informieren, wie was funktioniert etc.

Es gibt so viele gute Tutorials, auch als Video, das ist nicht so schwierig.

Zu guter Letzt fällt es mir sehr schwer, deine Frage zu lesen, weil sie keinerlei Satzstellung (Satzzeichen etc.) enthält. Wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest (insbesondere auch durch detailliertere Beschreibung deines Problems), würde man dir sicherlich helfen können.

Welche Statistik meinst du? Es gibt in OBS keinen Twitch-Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal das Programm Streamlabs OBS. Ist auf streamen spezialisiert und hat genau dieses feature.

AlduinDragon
Beitragsersteller

muss ich mir das Runter laden?