Probleme mit meinem Tattoo, was ist das?

2 Antworten

So lange es sich nicht entzündet, einfach normal weiterpflegen. Frische Tattoos sind Wunden und können während der Heilung "schlimm" aussehen. Wenn nach ~4 Wochen stellenweise die Farbe fehlt, kannst du einen Termin zum Nachstechen vereinbaren. Das kann frühestens nach 6 - 8 Wochen stattfinden. Ansonsten sollte dein Ansprechpartner bei solchen Fragen immer der Tätowierer sein, kein Laienforum.

Chill, alles gut, weiterpflegen wie vom Tattoo Studio empfohlen und es wird gut.

Man nennt das Silberhaut, völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung