Probleme mit Laptop...alles rangezoomt

6 Antworten

Rechtsklick auf deinem Desktop, dann Bildschirmauflösung, schau dir die einstellungen as vielleicht das?

Patscha2010  07.08.2011, 14:53

Wenn das nicht hilft, dann pc neu starten

AlinaMatea
Beitragsersteller
@Patscha2010

hilft nicht und ich habe auch schon oft neu gestartet..aber danke

Versuch es mal so: Die STRGTaste gedrückt halten und gleichzeitig mit dem "Laufrad" der Maus spielen- verändert sich was?

AlinaMatea
Beitragsersteller

ja aber das bringt mir nicht viel weil die schrift nur kleiner wird, nicht das ganze Format.

Wenn du Windows 7 hast kannst du unter Sytemsteuerung dann auf Darstellung und Anpassung un dann bei Anzeige auf Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleiner. un dann da auf 100% stellen und auf Übernehmen;)

AlinaMatea
Beitragsersteller

ich glaube ich habe Vista...wissen Sie da auch bescheid drüber?

r5555  07.08.2011, 15:14
@AlinaMatea

Tut mir leid. Vista hatte ich nicht. Aber so ähnliche Einstellungen sollte es auch bei Vista unter der Systemsteuerung geben. Ich schätze mal das du auf Anpassung gehen musst. Sieht zumindest bei den Google Bildern so aus.

auflösung verringern! da musst du mit rechtsklick auf den Desktop auf "anpassen" und da dann die höchste auflösunge wählen

einfach wenn du auf dem bildschirm bist rechtsklick dann auf bildschirm dann auf bildschirmauflösung und dann einstellen