Probleme mit JBL Kopfhörer?

3 Antworten

Hallo, um welche Kopfhörer handelt es sich denn genau? Ich würde versuchen, sie zurückzusetzen. Google dazu einfach "JBL Kopfhörer [Modell] zurücksetzen" und befolge dann die Anweisungen auf der Website. Wenn du das Modell nicht weißt, kannst du auch einfach ein paar Anleitungen durchprobieren, bis eine klappt. Danach musst du nur noch dein iPhone nur noch neu verbinden und alles ist wieder gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sich ein Nachbar oder jemand aus deinem Haus sich mit den Kopfhörern verbunden versuche sie zurück zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meinen JBL 710Bt ist es so das sie immer blau leuchten sobald sie an sind