Probleme mit HDMI Verbindung zwischen PC und TV?

2 Antworten

Wenn die fehlermeldung auf dem tv angezeigt wird ist das problem beim fernseher.Du solltest mal den philips support kontaktieren aber sie werden dich nur ünnötig warten lassen in der warteschleife und dir außer einem reset nichts helfenderes sagen.Ich hab auch einen philips 4k hdr 3d smarttv und ich hatte so viele probleme mit ihm (smarttv,leistung,anschlüsse....)und immer musste ich 10 minuten warten bis mir jemand "helfen" wollte und am ende nichts etwas gebracht hat.

Bei mir wahr das kabel Vertauscht , sprich einfach mal die anschlüsse tauschen , vllt ist es ein wackelkontakt wo das andere gerät anders damit umgehen kann als das andere , aber es kann auch ein kompletter kabel bruch sein , da hilft nur neu holen.