Probleme mit GuteFrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir auch nicht erklären, wird aber an GF liegen, denn ich kenne das ebenfalls. Vor allem, wenn man viel antwortet oder eine sehr lange Antwort schreibt. Bei mir kopiere ich dann die Antwort und schreibe sie in Notizen zu Ende. Oder ich logge mich ein mal komplett aus und wieder ein (Antwort dann aber sichern). Aber ja, ich kenne das auch. Daran kannst Du nichts ändern…

MondrakerRR
Beitragsersteller

Demnach würde ich mir angewöhnen die Antwort außerhalb von GF zu schreiben, z.B. in Word und dann nur noch rein kopieren?

Sollte funktionieren?

App deinstallieren und neu aufspielen, oder mal den Rechner komplett zurücksetzen und Windows neu aus dem Netz laden lassen und neu installieren.

Kostet Zeit, die Rechner brauchen, dass 1x im Jahr.