Probleme mit Frauen?

2 Antworten

Ja geht mir auch so.

Wobei ich war lange nicht attraktiv und auch jetzt bin ich höchstens im durchschnitt.

Ich gehe regelmäßig trainieren und bekomme nun doch ab und zu mal blicke von Frauen.

Vorher habe ich überhaupt keine Blicke bekommen.
Was doch die optik so ausmacht schade dass es so oberflächig zugeht.

Unabhängig davon komme ich sonst aber auch schlecht an.

Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen und ich bin 35.

Die meisten merken mir wohl meine unsicherheit an und verlieren schnell das Interesse. Mein durchschnittliches aussehen kann dann natürlich auch nichts mehr raußreißen.

Vielleicht muss ich meine leben lang alleine bleiben.

Ich werde aber nicht aufgeben und weiter alles versuchen eine Freundin zu finden.

Mario2314
Beitragsersteller

Ok, blicke bekomme ich auch, aber traue mich nicht anzusprechen

Martin001988  07.09.2024, 09:44
@Mario2314

Kenne ich. Ich traue mich tatsächlich ab und zu doch mal welche anzusprechen. Oft ist das aber an Tagen wo ich gut drauf bin und das ist nicht so oft. Und mir passiert es oft das mich eine anschaut und ich mich dann aber nicht traue sie anzusprechen. Dann ärger ich mich so über mich selber das ich random eine andere anspreche die mich aber vorher nicht angeschaut hat und dann bekomme ich von der natürlich einen Korb :-D. Vereinzelt habe ich aber auch schon Frauen angesprochen die mich vorher angeschaut haben und die haben mir auch einen Korb gegeben hat also auch nicht immer so viel zu sagen.

Mario2314
Beitragsersteller
@Martin001988

Was machst du falls du dann doch die Nummer oder Instagram bekommst ? Triffst du dich mit ihr ?

Martin001988  07.09.2024, 13:09
@Mario2314

Ich hab bis jetzt nur 2 Frauen meine Nummer gegeben daber die haben sich nie gemeldet. Mit einer anderen hatte ich über Instagram schreibkontakt aber mehr ist da nie drauß geworden. Sie hat einen Freund und will erstmal keinen Kontakt mehr. Das ist meine Bilanz nach ca 200 Frauen die ich angesprochen habe. Okay mit einer hatte ich doch auch 3 Dates gehabt ich habe sie noch bei Whatsapp aber sie hat irgendwie auch keine lust mehr sich zu treffen.

an welcher Stelle scheitert es denn ?..(gefühlt...und tatsächlich?)...Vielleicht denken die du seist vom anderen Ufer ?

Oder die trauen dir nicht über den Weg?

Kann vieles sein. Besonders dann, wenn man einfach noch nicht "die richtige" gefunden hat, die mit dir nachts ins Freibad einbricht...usw.

Mario2314
Beitragsersteller

ich denke es scheitert daran, das ich beim reden unsicher wirke

Morty712  07.09.2024, 10:53
@Mario2314

Das kannst du gut trainieren.. Zum Beispiel im Berufsleben. Du schnappst dir einen Job wo du viel quasseln musst :)

Martin001988  07.09.2024, 13:13
@Morty712

Würde ich auch gerne. Habe aber nur Hauptschulabschluss und bin schon 9 Jahre bei einer Firma wo ich sehr gute Konditionen habe. Da einfach aufzuhören und was neues anzufangen ist ein schritt den ich bis jetzt noch nicht gewagt habe. Obwohl es für mein Datingleben bestimmt besser wäre denn dort wo ich arbeite sind 95% Männer und zusätzlich habe ich nicht viel Kontakte und viel Reden brauche ich auch nicht.