Probleme mit der ,,Share" Funktion [Shadowplay] von GeForce Experients?

1 Antwort

Das bedeutet das du die Livestreaming funktion auf youtube erst freischalten musst.Dazu gehst du bei youtube auf--> Mein kanal-->Video Manager-->Livestreaming und wenn du dann auf der option livestreaming klickst erklärt sich alles von alleine ;).Viel spass beim Streamen ;D.

Mapfe
Beitragsersteller

Erstmal Danke aber ich habe mein Problem schon gefunden;D Ich wusste dass ich das freischalten muss, aber ich hatte es ja schon gemacht. Ich habe mich dort aber mit meinem anderen Account angemeldet, deswegen hat es nicht funktioniert ;D Trotzdem Danke