Probleme mit der Endertruhe?

2 Antworten

Nein.

Genau das ist ja der Sinn der Endertruhe - Die Items liegen quasi in einem anderen Universum und die Truhe ist nur eine Verbindung da hin. Und jeder kann nur auf seinen eigenen Inhalt zugreifen.

(Das „andere Universum“ ist in echt nur ein zweites Inventar deines Spielers)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, aber du kamst eine neu Bauen und dann wieder auf die Items zugreifen.

Fals du die Truhe an sich meinst man bekommt 8 Obsidian.