Endertruhen in Multiplayer?

4 Antworten

Jeder Spieler hat seine eigene Endertruhe. Das kann man nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Nö. Das Konzept der Endertruhe ist ja, dass jeder sein Zeug reinlegt und es in jeder Endertruhe verfügbar ist. Andere haben darauf keinen Zugriff, dadurch wäre ja im MP jeder Truhe voll mit Zeug und man könnte sie nicht mehr selber nutzen.

Nein, jeder Spieler hat nur dass in der Enderchest, was er selbst reingelegt hat.

Nein wenn sie die Endertruhe öffnen, sehen sie das, was sie reingelegt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung