Items beim Schnellreisen mitnehmen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht...

Was du aber machen kannst, ist, die Items beim Portal hochzuladen...

Am Zeil der Reise kannst du dann alles wieder herunter laden...

So kann man auch auf offiziellen Servern sein Stuff schützen, wenn man offline ist...

Wichtig : Nach 23:59 Stunden wird der Stuff gelöscht...

Ja du kannst Schulkerboxen benutzen. Die kannst du aber erst craften nachdem du den Drachen besiegt hast da man sie in Endsiedlungen findet. Ansonsten Esel oder Lamas/Alpakas

Außerdem gibt es ab 1.18 auch Beutel aber das dauert noch

deruser1973  13.10.2021, 06:53

Es geht hier nicht um Minecraft...

Ja, du bräuchtest 2 Ender chests oder zb ein pferd oder esel wo du noch 2 chest aufsetzen kannst