Probleme mit der Bose Soundlink Mini?

2 Antworten

Hallo
Google mal bose soundlink Reset.
Vielleicht hilft das ja.
Oder die Box ist tatsächlich hin.

Viel Erfolg

Joern

019095  15.09.2016, 08:47

Bitte, gern geschehen. Schreib bitte, ob geklappt hat oder nicht.

arvidmueller01
Beitragsersteller

Hab es gemacht werde es morgen mal machen,kann Zuhause nicht so doll aufdrehen gerade.Danke schonmal im Voraus

ist die box auf volle lautstärke gestellt? dein handy auch? einen anderen mp3 player als dein handy probiert? akku voll aufgeladen?

wenn du alles probiert hast, ist es ein hardware defekt

arvidmueller01
Beitragsersteller

Die Box hat immer nur so um die 50% weil ich immer vergesse sie einzustecken.Aber deswegen ist sie doch nicht leiser oder?