Probleme mit asus B550-f gaming?

2 Antworten

Wenn du mal deine Nase in das Service Manual gesteckt hättest wüsstest du auch warum.

Bild zum Beitrag

Auch hier gilt das gleiche für dich , Bios auf den aktuellsten Stand halten nicht immer wieder davon ausgehen das das Bios was drin ist auf dem MoBo auch alle Fixes Beinhaltet. Auch hier Verweise ich auf das Bild UNTERER TEXT !

Aufgrund der viel zu wenigen Lanes werden einige in deinem MoBo Shared mit anderen Slots. Hättest eines mit X Chipsatz genommen würden mehre Lanes zu Verfügung stehen und es würde nicht so knapp umgesetzt werden müssen.

 - (Mainboard, GPU, Motherboard)

Wonderwalker
Beitragsersteller

Das Service Manuel habe ich vorhin gelesen aber nur nicht ganz verstanden. Wie hängt das jetzt damit zusammen dass der PCIEX_16 1 nicht funktioniert? Und was soll ich jetzt machen deiner Meinung nach?

Er könnte defekt sein. Ich hätte mich gleich drum gekümmert und evtl. um einen Austausch des Boards gebeten. Jetzt wirds schwierig...