Probleme in der Schule Lösungs Ideen?

6 Antworten

Spreche mit den Personen und erkläre ihnen, dass es unangebracht ist und warum. Das damit nicht zu spaßen ist und man das niemanden wünscht.

Wenn das nichts bringt, geh zur Lehrkraft oder Direktor. Du musst ja nicht erzählen, was dir passiert ist. Ganz egal, was dir passiert ist, ist das, was diese Jungs machen unangemessen und das geht garnicht.

Hi!

das ist ja schrecklich, ich gehe selbst auch auf die Realschule also weiß ich ungefähr was da alles gesagt wird. 💕

ich würde zu so etwas wie einen Vertrauenslehrer oder so gehen. Die dürfen das nämlich nicht an irgend jemanden erzählen ohne deine Zustimmung. Die wissen meistens wie man am besten damit umgeht.
viel Glück 💖

Mit der Direktorin sprechen Und es deinen Eltern sagen! Über sowas macht man keine Witze und das kannst du auch deine Klasse sagen! Deren Eltern müssen Mal kontaktiert werden wer sowas sagt hat wohl schlechte Erziehung bekomm

Zur Schulleitung gehen, dir zu sagen das man hofft das du vergewaltigt wirst ist kein Witz, da ist nichts witzig dran und sonst bin ich sehr offen gegenüber Schwärzen Humor. Da gibts einfach keine Pointe und das deine Lehrer nichts unternehmen geht auch nicht.

Ich würde auf jeden fall eine lehrperson ansprechen. Du musst ihm/ihr ja nicht gleich alles über dich erzählen