Probleme in der Ausbildung und jetzt?

2 Antworten

Du hattest einen Autounfall und die Konsequenzen davon trägst du anscheinend jetzt auch. Du hast gesundheitliche Probleme und kannst deshalb nicht arbeiten. Außerdem hast du dir einen Monat Urlaub genommen.

Das sind also 2 Gründe, warum du nicht in die Arbeit gegangen bist. Das ist sich dein Arbeitgeber auch bewusst. Warum schreiben die dich dann in den Arbeitsplan rein, wenn du Urlaub hast?

Das ist deren Schuld und nicht deiner. Du kannst schließlich nichts dafür. Sei einfach ehrlich und sag denen was Sache ist.

Wtf was ein Arbeitgeber der nach einem Autounfall mit vielleicht Folgeschäden lieber auf die Stunden setzt als auf die Gesundheit des azubis

Wieso hast du da Stress, einfach mal frei raushauen was das Problem ist ich meine jeder macht mal Fehler und das du in der Lage bist ist ja jetzt auch nicht deine Absicht denke ich mal 🤷‍♂️