Probleme beim klicken in Sims4?

So muss ich klicken um die Aktion auszuführen - (Computer, Laptop, Maus) So müsste ich eigentlich klicken… Doch das funktioniert dann nicht - (Computer, Laptop, Maus)

1 Antwort

Kann es sein dass du den Cheat verwendet hast "testingCheats true" und möglicherweise gespeichert hast?

Es gibt einen inoffizielen Bug von Sims 4 der beim speichern mit diesen Cheat die "Time-Enginge" schrottet und somit auch andere Parts vom Spiel beschädigt wie die korrekte Mausanzeige beim klicken.

[STRG] + [SHIFT] + [C]Cheatkonsole öffnen

Ansonsten vor dem Speichern immer "testingCheats false" drücken.

DrPetri  24.09.2018, 18:16

Ja auf jeden Fall. Aber nach einem Neustart ist meist das Problem
behoben!