Sims4 teleport anything mod funktioniert nicht richtig?

Was kann ich dagegen machen? - (Sims, Sims 4)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem letzten Update funktioniert der Mod nicht mehr. Musst die neueste Version runterladen. Weiß nicht ob der Original-Ersteller das mittlerweile geupdated hat aber die meisten (so wie ich) benutzen jetzt das Update eines Anderen weil der schneller war. Einfach mal den Mod googlen und schauen.

Sternchen3001  16.03.2021, 13:52

Hallo,

Ich weiß, es war vor 4 Jahren... Aber ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Egal welche Version, es geht nicht... Kannst du mir helfen?

Liebe Grüße