Probleme beim Einschlafen,was soll ich tun?

3 Antworten

Also wenn ich nicht einschlafen kann höre ich mir immer irgendwelche Hörspiele an aus meiner Kindheit(drei ???,Tkkg oder Bibi Blocksberg) oder Höre einen Podcast (zb Hobbylos sehr zu empfehlen ) was aber auch geht ist einfach ein Video auf YouTube gucken hilft bei mir auch

Bei mir hilft es wenn ich zum Einschlafen auf dem Handy eine Doku schaue oder Wikipedia Artikel lese. 😄

Ansonsten würde ich dir zu Sport raten. Vielleicht Abends nochmal eine Runde Joggen oder zuhause ein paar Übungen machen um deinen Körper ordentlich auszulasten.

Im Netz findest du sicherlich passende Übungen.

mach eine ganze nacht durch, und penn dann so um 20 uhr ein, damit du wieder in dee feüh aufwachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung