Probleme bei Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast nicht Angst, weil dir schlecht wird, sondern dir wird schlecht, weil du Angst hast.

Männer können ja auch einschüchternd wirken. Das was dich vllt anmacht, kann dir gleichzeitig auch Angst machen. Gefühle können auch Angst machen.

Deswegen find ichs oft immer schön wenn eine Beziehung aus einer Freundschaft heraus entsteht, da fallen viele dieser Ängste ein wenig weg, da ist die Person nicht so fremd.

Hey🦉✨

Vielleicht bist du einfach eine etwas nervösere Person, das ist dann auch überhaupt nicht schlimm.

Versuche einfach nicht zu lange Blickkontakt mit Jungs aufzubauen und wenn du merkst, das dir schlecht wird weg guckst.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hattest du früher mal schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht?

Wenn ja, dann könnte das davon kommen.

Andernfalls ist es einfach das Adrenalin in dem Moment, dass in diesem Augenblick durch deinen Körper schießt. Jeder Mensch reagiert da anders drauf ;D