Probleme bei der Argentur für Arbeit?

3 Antworten

Ein häufiger Fehler bei der Eingabe einer IBAN ist, daß man das Ablauflaufdatum der EC Karte als letzte 4 Ziffern mit angibt. Weil die dummerweise auf den meisten Karten unmittelbar hinter der IBAN steht.

Check das mal.

realLaui073577
Beitragsersteller

habe die 4 ziffern am ende nicht angegeben (da wo gültig bis drüber steht)

realLaui073577
Beitragsersteller
@Roderic

ja aber das war es nicht und nirgendswo steht eine lösung zu dem fehlercode

Roderic  23.06.2021, 23:46
@realLaui073577

Möglicherweise ist diese Kontonummer schon in einem anderen Kontext verwendet worden.

Wenn der Datensatz eine zugewiesene Dublette ist, hast du dich mit den falschen Zugangsdaten eingeloggt! Oft erstellen Kunden selbst eine Dublette, du musst aber den Benutzernamen und das Passwort verwenden, dass dir von der Agentur zugesendet wurde!

Kannst du denen eine email schreiben mit deiner Kundennummer und Bankverbindung.

Sie sollen es berichtigen.

realLaui073577
Beitragsersteller

wiegesagt es antwortet niemand.

Plaritma  23.06.2021, 23:38
@realLaui073577

Hast du schon versucht, anzurufen?

Schreibe nochmal eine Mail.

Versuch beides.