probleme bei boohoo bestellen-?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt fast so, als würde jemand mit einer man-in-the-middle Masche deine TAN-Nummer abgreifen für einen Betrug!

Bevor du weitere Versuche machst um deine Bestellung zu bezahlen solltest du bitte deinen PC auf Sicherheit überprüfen!

Antiviren-Programm aktualisieren und scannen.
Anti-Malware-Programm aktualisieren & scannen.

Notier dir genau welche TAN-Nummern du benutzt hast und verwende sie vorerst nicht.
Kontakte deine Kreditkarten-Bank und checke ungewöhnliche Transaktionen!

Deine Bestellung sollst du über einen anderen Weg bezahlen - ggfs auch über den PC eines guten Bekannten. Vorher Sicherheit checken!