Probleme bei Blender Model?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich die Augen ausgewählt. Einfach während der Mauszeiger über dem Bereich ist, welchen du bearbeiten möchtest, 'alt + q' betätigen. So wird das Objekt aktiv und du kannst es bearbeiten.

Alternativ die beiden Objekte im Objektmodus (Layout Panel) vereinen. Dazu mit 'a' (oder in der Kopfzeile 'Select -> All') alles auswählen und 'ctrl + j' (oder 'Objekt -> Join') vereinen.

miniincubus428
Fragesteller

Ohja, dass war es tatsächlich. Wie gesagt, ich kenn mich mit den ganzen Funktionen noch nicht so gut aus, allein wäre ich da jetzt wahrscheinlich nie drauf gekommen aber vielen lieben dank!