Probleme bei Aldi Talk? Bze Fehlermeldung?

2 Antworten

Hallo Leon,

ja, bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass der Service über 1155 nachts nicht erreichbar war. Vielleicht führen die gerade System- Updates durch. Erreichbar wirst du mit deiner Nummer dennoch sein. Ich würde dir Raten, dich an die Service Hotline zu wenden 0177-177 1157 und dein Problem zu schildern. Die können dir am besten weiterhelfen.

Gruß, insider25

Leonidas83
Beitragsersteller

Hey ich danke dir sehr, rufe mal früh am morgen dort an. Muss 700 km weg fahren und brauche auch auf dem weg Internet. Hoffe die können mir weiterhelfen.

insider25  25.01.2018, 04:01
@Leonidas83

Jep, probier einfach aus, vlt. Netzstörung. Bei mir ist alles normal.

Ist ein aktuelles Problem bei Aldi Talk Morgen Abend wird das Netz für ca 48 Std. abgeschaltet und neu gestartet.

Leonidas83
Beitragsersteller

Oh Gott na toll, wie soll ich nun erreichbar sein was ein Mist 😡😪 danke für die schnelle Antwort

Goliath2K18  25.01.2018, 03:38
@Leonidas83

Naja Mist ist das nicht. Der Fehler liegt da nicht bei Aldi-Talk. Eher ist Aldi Talk nur einer von vielen zufällig betroffenen Anbietern.